Fitness mit Hund - YamoCoach

Title
Direkt zum Seiteninhalt
_
Fitness mit Hund – Zirkeltraining für Mensch mit Hund

Ich bin fit mit Hund – und Du? - Das Stationstraining für Mensch mit Hund

Sport ist Mord??  Aber nicht doch – zusammen mit dem besten Trainingspartner der Welt macht Sport doppelt Spaß. Denn der vierbeinige  Begleiter mit der feuchten Nase ist so sportlich, dass es motivierend  sein kann, zusammen zu trainieren.

Wie wäre es mit einem  Fitnesskurs, der Hund und Halter gleichermaßen fordert und in dem  gezielt Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainiert werden?

Die Fitness mit Hund Termine werden durch YamoCoach und Simones bunte Hunderunde veranstaltet. Simone Köhler-Fischer ist unsere Trainerin.

Die Kursdauer ist mit 1,5 - 2 Stunden angesetzt. Die Kosten betragen  25 € pro Mensch/Hund-Team. Maximale Teilnehmerzahl von fünf  Mensch-Hund-Teams.

Bitte zieht bequeme (Sport-)Kleidung an. Für euren Hund benötigt ihr ein Brustgeschirr. Zum weiteren Equipment gehören ein Bauchgurt und eine Jöringleine und natürlich die Belohnungshäppchen für euren Hund.  

Gerne könnt ihr euch Bauchgurt und Jöringleine gegen eine Gebühr von 3€ ausleihen.

Was wir machen?

Zuerst wärmen wir uns mit Walking-Intervallen und Mobilisationsübungen auf. Danach bieten wir Euch mehrere Stationen mit Fitnessübungen für den  Menschen, den Hund und auch als Team. Alle kommen auf ihre Kosten! Ihr  werdet begeistert sein!

Bitte bringt unbedingt Wasser für Mensch und Hund mit!

Weitere Details nach Anmeldung!

Bitte meldet euch per E-Mail oder über das Kontaktformular.
Wir nehmen mit jedem Einzelnen vorher Kontakt auf, um abzuklären, ob euer Fitnesslevel und der Grundgehorsam (Sitz, Platz, Bleib) des Hundes ausreicht.

Sollte das Wetter nicht passend sein, finden wir einen Alternativtermin!

Wir freuen uns auf Euch!

aktualisiert am 01.01.2024
Zurück zum Seiteninhalt